.
Heute gibt es eine etwas andere Episode von mir. Die vergangene Woche war so voll, dass ich einfach nichts vernünftiges ins Mikrofon bekommen habe, um wie gewohnt am Mittwoch eine Episode zu veröffentlichen. Hast Du mitbekommen, dass ich im Moment meinen ersten Gruppen-Onlinekurs mit 12 Teilnehmern betreue? Am Samstag fand einer von zwei Online-Workshops statt, wo wir gemeinsam ausmisten, aufräumen und ich meine Teilnehmer dabei unterstütze. Ich bin 4 Stunden für sie da, beantworte Fragen und helfe Ihnen bei Entscheidungen. Ich habe mich gestern auch um meinen eigenen Papierkram gekümmert, musste aber relativ pünktlich Schluss machen weil ich noch einen anderen Termin hatte.

Doch am Abend war ich zuhause und habe in der Gruppe geschrieben, wer möchte, kann nochmal in den Webinarraum kommen. Um 20 Uhr waren wir zu dritt, eine vierte Teilnehmerin kam später dazu … und was dann passierte, konnte keiner vorher sehen. Was für wundervolle viereinhalb Stunden dann folgten! Philosophische Gespräche über die Ordnung und das Leben, Ziele und Visionen, fließende Energie, Gedanken, Eigenverantwortung und die Bedeutung von Dingen – unglaublich! 😍 Danke, Ihr Lieben, Ihr seid ein Geschenk für meine Welt. 💝

Hier kannst Du Dich in die Warteliste zur kostenlosen Papierkram-Challenge eintragen, die ab dem 13. Januar stattfindet. Nähere Infos folgen bald.

Und hier gehts lang, wenn Du Dich zu einem meiner Aktionstage am 28.12.2019 oder 03.01.2020 anmelden möchtest. Zum gemeinsamen Ausmisten – Loslassen – Platz schaffen.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Advents- und Vorweihnachtszeit und grüße Dich herzlich!
Mein Podcast in der BarbaRadio App

Ich hab in der vorletzten Episode erzählt, dass ich eine tolle Kooperationsanfrage für meinen Podcast bekommen habe. Meinen Podcast kannst Du jetzt über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Ich hab mich über die Anfrage mega gefreut! Und konnte wirklich nicht nein sagen, deswegen ist mein Podcast jetzt wieder auferstanden, passend zu meinem Jubiläum als Ordnungs-Expertin. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes
Stitcher

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!