.
Die Welt steht Kopf, anders lässt es sich wohl gerade nicht ausdrücken und beschreiben. Und obwohl niemand so richtig was weiß, sich die Situation und die Informationen täglich ändern, mag ich mich davon nicht so einnehmen lassen. In dieser Episode mache ich mir so meine Gedanken dazu und möchte Dich gleichzeitig damit anzustecken, trotzdem eine gesunde Form der Gelassenheit zu bewahren.

Denn ändern können wir es nicht, aber wir können unseren Blickwinkel verändern. Ich mag trotzdem das Positive sehen, und daran glauben, dass aus der Situation auch etwas gutes Neues entstehen kann.

Denn jetzt haben wir mehr Zeit für uns, Zeit uns mit Dingen zu beschäftigen, die schon seit Monaten oder Jahren liegen geblieben sind. Wir können etwas für uns tun, uns Ruhe gönnen oder zuhause aktiv werden. Denn wenn Du etwas für Dich tust, stärktst Du Dein Immunsystem und das kann ja nur gut sein.

Hier gehts zu “Just start!” …

… meinem Onlinekurs, der am kommenden Freitag, 20.03.2020 startet. Noch kannst Du dabei sein und Dir hier nähere Infos dazu anschauen:

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du jetzt über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes
Stitcher

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!