.
Es geht weiter mit den Ordnungsquickies in der Küche. Vor kurzem war bereits die Besteckschublade dran, heute sind es die Aufbewahrungsboxen und Tupperdosen. Ich liebe es, Küchen auf- und umzuräumen, denn in der Küche finden sich viele kleine, abgeschlossene Projekte, die in recht kurzer Zeit erledigt werden können. Dazu sind sie relativ neutral also selten gefühlsbehaftet.

Aufbewahrungsboxen

Schau doch heute mal, was für Aufbewahrungsboxen und Tupperdosen Du in Deiner Küche hast. Hat jedes Töpfchen noch ein Deckelchen? Und umgekehrt auch?

Wie kannst Du die Dosen besser stapeln? Wie oft brauchst Du größere Boxen, wenn dies seltener der Fall ist, sind sie eventuell an einem anderen Platz besser aufgehoben, z. B. der Kuchenbehälter in der Abstellkammer.

Vielleicht bewahrst Du auch gerne 1 kg Joghurteimer und alte Eisverpackungen auf, um Gästen Reste mitzugeben … schau doch mal, wieviel Du davon hast und wie viele Parties Du in nächster Zeit geben wirst … Viel Spaß dabei! Lass mich gerne wissen, wie es geklappt hat und hinterlass mir gerne einen Kommentar hier unter dieser Episode.


Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

 

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!