070 – MonatsGlückBlick Mai

Jun 3, 2020 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
070 - MonatsGlückBlick Mai
/

.
Hallihallo, es ist mal wieder Zeit für einen MonatsGlückBlick. Es grünt, blüht und duftet überall, das Wetter ist schön und dann hab ich ja Ende Mai Geburtstag. Dieses Jahr am Pfingstwochenende, Zeit zum Feiern und doch war ganz anders geplant. Am Samstag hab ich mir einen tollen Tag mit meinem Herzensmann gemacht, am Sonntag gab es ein Gebutstagskaffeetrinken bei meiner Schwester.

Dieser Monat war für mich ganz besonders. Ich habe ja in den letzten Wochen in dieser besonderen Zeit 3 Just start! – Onlinekurse gemacht mit jeweils 10 – 12 Teilnehmern. Und in dieser Zeit sind so großartige und wunderbare Ergebnisse bei den Teilnehmern.

Auch ich selbst buche Onlinekurse und lerne dazu

Und ich selbst habe auch wieder einen Onlinekurs gebucht, denn im Februar habe ich den Masterkurs von Katrin Hill begonnen, mit dem Ziel, einiges mehr über Facebook zu lernen, sichtbarer zu werden und ein Webinar zu halten. Mein erstes! Ganz schön aufregend, kann ich Dir sagen. Ganz ehrlich, ich geh ins Fernsehen, spreche hier im Podcast, beantworte wöchentlich die Expertinnen-Frage bei Radio Paloma, aber ein Webinar? Neee, das hab ich schon jahrelang vor mir hergeschoben, das ist ja live, vor ganz vielen Menschen, da hab ich ja Schiss vor! 😉

Nun hab ich es hinter mich gebracht und hab mich total drüber gefreut, dass ich das jetzt endlich gemacht habe. Ich hab mega viel gelernt in dem Kurs, wie das alles geht mit der Technik und dem ganzen Drumherum und ich hab auch noch ganz schön viel nachzuarbeiten, weil der Kurs einfach so unfassbar viele tolle Inhalte hat. Während des Kurses habe ich mich mit 3 anderen tollen Frauen zu einem Mastermind-Team zusammen gefunden und wir passen echt wie Arsch auf Eimer zusammen, gesucht und gefunden. 🙂

Das ist letztendlich auch nichts anderes, als meine Kurse mit Unterstützung in Zoom-Calls und einer Facebook-Gruppe, da unterstützen sich alle gegenseitig. Und ich hab noch so viel vor und so tolle Ideen wo mein Business hingehen soll und auch ich muss immer wieder meine Komfortzone verlassen. Und dazu gehört auch, dass ich weiter lerne und mutig bin. Im Webinar waren es 76 Live-Teilnehmer. WOW! Natürlich gab es auch einige Pannen, aber vermutlich hat das von den Teilnehmern gar keiner gemerkt. Das wird jetzt ausgebaut, denn im Nachhinein betrachtet, hat es mir richtig viel Spaß gemacht.

Letztendlich ist es wie mit der Ordnung. Denn auch wenn diese Japanerin sagt, man macht es nur einmal, und dann bleibt die Ordnung für immer … Pustekuchen, ich seh das anders. Das ist wie mit meinen Kunden oder Kursteilnehmern. Ich bin eher dafür, bei der ersten Runde mehr aufzuheben, weil ich ganz sicher weiß, da geht noch mehr. Und manchmal fragen die Teilnehmer sich bereits nach einigen Stunden, warum sie denn dieses oder jenes nicht sofort weggeworfen haben, dann macht es aber ein besseres Gefühl.

Klick auf das Bild und melde Dich für die Warteliste zu meiner Ordnungs-Community an:

Warteliste für meine Ordnungs-Community

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Die Radio Paloma Experten

 

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Bye, Bye, Ballast!

Dein Workbook für mehr Ordnung in 5 Schritten

 

Du wünschst Dir mehr Ordnung in Deinem Zuhause, zwischen den Ohren und im Alltag? Hol Dir das PDF mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Schritten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!