.
Heute geht es weiter mit meiner neuen Reihe: “Ich hab da mal ‘ne Frage …!” Diesmal hat mir Podcast-Hörerin Sandra ein paar Fragen gestellt:
1. Bei anderen ist sie ganz penibel, nur bei sich selbst nicht. Warum fallen uns Dinge bei anderen leichter, als bei uns selbst?
2. Wie soll sie anfangen, wie soll sie vorgehen?

Sandra hat Fotos von ihrem Chaos gemacht und da ist ihr erst richtig aufgefallen, wie schlimm das Chaos bei ihr ist. Vielleicht ist das auch ein Tipp für Dich? Denn wenn wir die Fotos sehen, begeben wir uns auf eine andere Ebene und sehen aus einer anderen Perspektive auf das Chaos. Probier es doch einfach mal aus!

Ich freue mich freue mich sehr, wenn Du mitmachst und Dich daran beteiligst. 🙂 Stell mir einfach Deine Frage, per E-Mail oder über Facebook, als Kommentar unter einer Podcast-Episode, über das Kontaktformular meiner Webseite oder bei Instagram. Was wolltest Du schon immer mal von mir wissen? Oder wo kommst Du nicht weiter? Welches Problem taucht immer wieder, mit welcher Chaosecke kommst Du einfach nicht klar?

Klick auf das Bild und melde Dich für die Warteliste zu meiner Ordnungs-Community an:

Warteliste für meine Ordnungs-Community

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Die Radio Paloma Experten

 

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!